07.08.2012 – Am 13. Juli berichteten wir schon einmal über die in der Zeit vom 05. bis 12. Mai 2013 geplante Full Metal Cruise. Nun informiert der Veranstalter TUI Cruises, dass weitere Bands für das Event verpflichtet werden konnten.

Uns sagen die Namen In Extremo, Doro, Gamma Ray, Firewind und andere sehr wenig. Liebhaber dieses Musikstils werden dagegen wesentlich mehr mit den Bands anfangen können. - Viel bemerkenswerter finden wir, wie sich in diesem Zusammenhang der Vorstandsvorsitzende der TUI Cruises, Richard J. Vogel, zitieren lässt. „Es sieht so aus, als hätten wir mit der Full Metal Cruise voll ins Schwarze getroffen, denn zehn Tage nach den Buchungsstart sind nur noch wenige Kabinen verfügbar". Und ergänzend sagt er: „Wer jetzt noch mit will, sollte sich auf jeden Fall beeilen."

Da sage noch einer, Kreuzfahrten seien langweilig.

Autor: Karl W. P. Beyer
Redakteur