05.08.2014 – Zum siebten Mal in Folge erhielt Norwegian Cruise Line (NCL) den Travel Award als „Europe’s Leading Cruise Line“. Die Auszeichnung wird Unternehmen der Touristikbranche für herausragende Leistungen im Bereich Kundenzufriedenheit verliehen. Die Ehrung fand am 2. August in Athen statt.

Über den Travel Award stimmen Angehörige der Reisebranche und Endkunden aus aller Welt ab. Seit dem Jahr 2008 wurde NCL die wichtige Auszeichnung in ununterbrochener Folge verliehen. – In diesem Zusammenhang teilt das Unternehmen mit, dass in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge vier NCL-Schiffe, sogenannte Freestyle Cruising® Resorts, in Europa Dienst tun.

Norwegian Epic vor Barcelona

Vom 3. Mai 2015 an wird die Norwegian Epic, das bislang größte Schiff der Flotte, ganzjährig in Europa stationiert sein. Zunächst werden 7-Nächte-Kreuzfahrten im westlichen Mittelmeer ab Barcelona und Civitavecchia angeboten.

 

Autor: Karl W. P. Beyer
Redakteur