19.12.2012 – Celebrity Cruises ist es heute gelungen, uns mit obiger Headline neugierig zu machen. Was soll sie uns sagen? Mit der flotten Formulierung sollen die geschätzten Kunden daran erinnert werden, dass die Bordguthaben-Aktion für ausgewählte Schiffe der Reederei und Fahrten in der karibischen Region am 31.12.2012 ausläuft.

Es sollte wohl noch einmal daran erinnert werden, dass die Reederei zwischen 100 US$ Bordguthaben in der einfachen Balkonkabine und bis zu 500 US$ Bordguthaben in der Signature Suite für eine von vielen 7-Nächte-Karibik-Kreuzfahrten springen lässt. Die Ermäßigungen gelten für Abfahrten zwischen Januar und April 2013.

Und was hat das Ganze mit dem Präsidenten auf sich? Captain’s-Club-Mitgliedern wird neben den beschriebenen finanziellen Vorteilen zusätzlich die Möglichkeit geboten, an Bord der Celebrity Silhouette bei Abfahrt am 24.03.2013 ab Fort Lauderdale den CEO und Präsidenten der Gesellschaft, Mr. Michael Bayley, persönlich zu treffen.

Die Celebrity Silhouette zählt zur Solstice-Klasse. Das mit 122.210 BRZ vermessene und 315 m lange Schiff wurde im Sommer 2011 von der Meyer-Werft, Papenburg, fertiggestellt. Getauft wurde es in Hamburg.

 

Autor: Karl W. P. Beyer
Redakteur