21.03.2013 – Das Programm der „Sin City Comedy“ wurde schon zweimal mit dem begehrten „Best of Las Vegas Award“ ausgezeichnet. Die im Sin City Theatre des Planet Hollywood Resort & Casino, Las Vegas, täglich laufende Bühnenshow präsentiert TV-Comedians, die zuvor in namhaften Abendshows, z. B. bei David Letterman, auftraten. In den US-Fernsehkanälen mangelt es nicht an Shows dieser Art. - Das Bühnen-Programm wechselt wöchentlich und wird mit schlüpfrigen Späßen und leicht bekleideten Tänzerinnen garniert. Die Show ist eine Zugnummer in Las Vegas.

Ab sofort werden Elemente der Sin City Comedy im Abendprogramm der Celebrity Reflection und der Celebrity Silhouette geboten. Ab Mai wird die Late-Night-Show auch auf der Celebrity Solstice zu sehen sein.

Celebrity Solstice in Fort Lauderdale

Die Show wird von Celebrity Cruises als Verbindung von Comedy mit geschmackvoller Burleske beworben. Die Darsteller seien hochrangig besetzt und in bekannten US-TV-Shows aufgetreten.

Das alles ist nicht ganz jugendfrei. Es werden nur Gäste ab 18 Jahren eingelassen. Sin City Comedy wird spät abends auf den genannten Schiffen als Ergänzung zum vielfältigen Unterhaltungsprogramm zu unterschiedlichen Zeiten geboten.

Autor: Karl W. P. Beyer
Redakteur