19.02.2015 - Mein Schiff 4 - TUI Cruises bietet erstmalig Testfahrt an.

Im Mai bietet TUI Cruises auf der Mein Schiff 4 eine Testfahrt an. Die Reise findet somit noch vor der Taufe der Mein Schiff 4 am 05.06.2015 in Kiel statt.  Die Reise kann nur von Personen gebucht werden, die bereits mindestens zweimal an Bord der Mein Schiff Flotte waren (Für TUI Cruises Neulinge gibt es folgende Kreuzfahrt Mein Schiff 4 - Vorpremierenfahrt).
Über das Pfingstwochenende vom 22. bis 25. Mai 2015 geht es auf dieser viertägigen Kurzreise von Hamburg, über Kopenhagen nach Kiel.

Die Testfahrt der Mein Schiff 4 ist eine klassische Kurzreise von Hamburg nach Kiel über Kopenhagen. Unter Kopenhagen Sehenswertes berichten wir über die kleine Meerjungfrau, das Tivoli und vieles mehr, dass den Besuch der Stadt lohneswert macht. Infos zu Kiel und Hamburg findet man bei uns unter Kreuzfahrt Ziele.

Die Crew des Kreuzfahrtschiffes nutzt diese Reise als Übungsfahrt, um für die Jungfernfahrt und die weiteren Kreuzfahrten vorbereitet zu sein. Auf der Reise hat man die Möglichkeit die Mein Schiff 4 ausgiebig zu testen. Da es sich um eine Testfahrt handelt, kann es zu Verzögerungen oder Abweichungen vom üblichen Standard kommen.
mein schiff4 testfahrt

 

Mein Schiff 4 Testfahrt – Hamburg nach Kiel
Premium Alles Inklusive*:

3 Nächte in einer Innenkabine ab  398
            

Reiseroute:

Fr, 22.05.2015 Hamburg
Hamburg Abfahrt: 19:00 Uhr

Sa, 23.05.2015 Schiffstag
Schiffstag Hamburg -> Kopenhagen

So, 24.05.2015 Kopenhagen
Kopenhagen 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Mo, 25.05.2015 Kiel
Kiel Ankunft: 07:00 Uhr

Reisetermin :  Fr, 22.05.2015 – Mo, 25.05.2015

Buchbar: ab Dienstag dem 24.02.2015

Weitere Informationen und die Konditionen zur Testfahrt mit der Mein Schiff 4 findet man bei TUI Cruises

mein schiff4 restaurant

©Bild TUI Cruises - Außenbereich Steakhouse Surf & Turf auf der Mein Schiff 4