19.02.2015 - Mein Schiff 4 - TUI Cruises bietet erstmalig ein Vorpremierenfahrt an.

Im Mai bietet TUI Cruises auf der Mein Schiff 4 eine Vorpremierenfahrt an. Die Kreuzfahrt findet knapp eine Woche vor der Taufe der Mein Schiff 4 am 05.06.2015 in Kiel statt. 

Nach dem Pfingstwochenende geht es vom 26. bis 31. Mai 2015 auf dieser sechstägigen Kreuzfahrt von Kiel über Kopenhagen, Göteborg und Oslo nach Hamburg

Die Vorpremierenfahrt ist die zweite Reise Mein Schiff 4. Die Erste findet unter dem Namen Mein Schiff 4 – Testfahrt statt.

Der Vorteil dieser zweiten Reise ist, dass man länger an Bord der Mein Schiff 4 ist und dass die Crew schon besser eingespielt ist.  Auch diese Reise wird von der Crew der Mein Schiff 4 als Übungsfahrt genutzt, um auf die Jungfernfahrt und auch weitere Kreuzfahrten gut vorbereitet zu sein. Auf der Reise hat man die Möglichkeit die Mein Schiff 4 ausgiebig zu testen. Da es sich um eine Vorpremierenfahrt bzw. Testfahrt handelt, kann es zu Verzögerungen oder Abweichungen vom üblichen Standard kommen.

 

mein schiff4 vorpremierenfahrt

 

Mein Schiff 4 Vorpremierenfahrt– Kiel nach Hamburg
Premium Alles Inklusive*:

5 Nächte in einer Innenkabine ab  648
            

Reiseroute:

Di, 26.05.2015 Kiel
Kiel Abfahrt: 18:00 Uhr

Mi, 27.05.2015 Kopenhagen
Kopenhagen 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Do, 28.05.2015 Göteborg
Göteborg 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Fr, 29.05.2015 Oslo
Oslo 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Sa, 30.05.2015 Schiffstag
Schiffstag Oslo -> Hamburg

So, 31.05.2015 Hamburg
Hamburg Ankunft: 05:30 Uhr

Reisetermin :  Di, 26.05.2015 – So, 31.05.2015

Buchbar: ab Dienstag dem 24.02.2015

Weitere Informationen und die Konditionen zur Vorpremierenfahrt mit der Mein Schiff 4 findet man bei TUI Cruises

unverzichtbar meinschiff 4

©Bild TUI Cruises - Die Unverzichtbar auf dem Pooldeck der Mein Schiff 4