Celebrity Cruises präsentiert neue Markenpositionierung

Celebrity Cruises präsentiert neue Markenpositionierung


9. April 2024 – „Nothing Comes Close", die neue Markenpositionierung und Identität von Celebrity Cruises, feierte gestern weltweite Premiere. Die Neupositionierung basiert auf der positiven Resonanz der Indienststellung der Celebrity Ascent Ende 2023 und der mit Spannung erwarteten Einführung der Celebrity Xcel im Jahr 2025.

„Nothing Comes Close" hebt die Originalität von Celebrity Cruises hervor und vereint die exklusive Atmosphäre und den aufmerksamen Service kleinerer Schiffe mit der Angebotsvielfalt größerer Schiffe. Die neue Markenpositionierung steht für einen Premium-Urlaub, der Neugier weckt, Erwartungen übertrifft und einzigartige Erlebnisse bietet.

Celebrity Ascent aus der Vogelperspektive

Celebrity Ascent aus der Vogelperspektive – Foto © Celebrity Cruises


Laura Hodges Bethge, Präsidentin von Celebrity Cruises, betont: „Unsere Gäste sagen, dass Reisen mit Celebrity Cruises einmalig sind. Vom einzigartigen Service unserer Crew bis hin zu den aufregenden Unterhaltungsangeboten und Aktivitäten: 'Nothing Comes Close'. Nichts kommt annähernd an das Gefühl heran, das wir unseren Gästen vermitteln, wenn sie mit uns unterwegs sind." Die neue Markenpositionierung unterstreicht dieses Gefühl nachhaltig.

Die Umsetzung der Markenpositionierung erfolgt in einem verspielten kreativen Stil, der die Essenz eines Urlaubs mit Celebrity Cruises aus Gästeperspektive einfängt und dabei die Technik „True Eye View" nutzt. Der Celebrity Cruises auszeichnende visuelle Ansatz weckt die Neugier des Publikums und gibt ihm das Gefühl, etwas mitzuerleben.

Michael Scheiner, Senior Vice President und Chief Marketing Officer von Celebrity Cruises, erklärt: „Dies ist nicht nur eine Markenkampagne. Das sind wir. Es verkörpert den Geist dessen, was einen Celebrity Cruises-Urlaub auszeichnet."

Celebrity Ascent - Flaggenzeremonie

Celebrity Ascent - Flaggenzeremonie – Foto © Celebrity Cruises


Mit humorvollen Botschaften und authentischen Bildern festigt „Nothing Comes Close" den Ruf von Celebrity Cruises als Marke mit einer emotionalen Bindung, die sie von Wettbewerbern abhebt. Inwieweit die Kampagne auf europäischen Märkten Erfolg zeigt, bleibt indes abzuwarten.

Buchungsmöglichkeiten Celebrity Cruises