Celebrity Cruises wertet das Inklusiv-Angebot auf


23.11.2015 – Das von der TUI AG und Royal Caribbean Cruises Ltd. gebildete joint venture TUI Cruises hat es vorgemacht. Kreuzfahrtgäste, sofern sie nicht Clubschiffe bevorzugen, schätzen das Premium-Alles-Inklusive-Angebot dieser Reederei in zunehmendem Maße. Royal Caribbeans Tochtermarke Celebrity Cruises mag nun am deutschsprachigen Markt nicht mehr zurückstehen. Ab sofort ist bei Buchung einer Außenkabine oder einer Kabine höherer Kategorie immer das Classic Getränkepaket im Preis enthalten.

Royal Caribbeans Tochter-Reederei Celebrity Cruises fungiert weltweit zu Recht als Premium-Kreuzfahrtmarke. Wenn es nach Dr. Jörg Rudolph, Managing Director bei RCL Cruises Ltd. Deutschland, Österreich und der Schweiz geht, möchte das Unternehmen Marktführer im Premium-Segment auf dem deutschsprachigen Sektor werden. Deshalb wird ab sofort das Inklusiv-Angebot in den obigen Märkten durch das Classic Getränkepaket erweitert. Das Paket beinhaltet Cola, Fanta oder Sprite, frisch gepresste Säfte, Kaffee- und Teespezialitäten oder Wasser in Flaschen (stilles Wasser). Unter die neue Regelung fallen auch ausgewählte Biere, Spirituosen, Cocktails, Frozen Drinks sowie offene Weine. Die Reglung gilt ab der Kabinenkategorie Außenkabine und umfasst ebenso die höherwertigen Kabinen und Suiten.

Celebrity Equinox im Hafen von Puerto LimonCelebrity Equinox im Hafen von Puerto Limon

Dazu Dr. Rudolph: „Wir sind der Meinung, dass wir mit der Erweiterung unseres Inklusiv-Angebotes das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Kreuzfahrtmarkt in den deutschsprachigen Märkten schaffen.“ Die Schiffe der Reederei bieten ohnehin Besonderes. Sie zeichnen sich durch eine moderne und elegante Umgebung sowohl der Kabinen als auch der öffentlichen Räume und erstklassigen Service in der Kabine und in den öffentlichen Bereichen aus. Die Leistungen der Bordküchen sind hervorragend und für ein reizvolles Unterhaltungsprogramm ist ebenfalls gesorgt.

Celebrity Summit in St. KittsCelebrity Summit in St. Kitts

Die Marke ist zudem innovativ. Auf den von der Meyer Werft in Papenburg gebauten Schiffen der Solstice-Klasse wurden jeweils etwa 2.000 Quadratmeter Echtrasen eingeführt. Er darf betreten werden und wird für Boule, Freiluftkonzerte oder Picnics genutzt.

Celebrity Equinox - RasenflächeCelebrity Equinox - Rasenfläche

Um der Aktion den gebührenden Schwung zu geben, wird im Zeitraum zwischen dem 20. November und dem 20. Dezember 2015 in den Adventswochen wöchentlich eine Kreuzfahrt verlost. Aus allen für die Marke eingegangenen Buchungen wird jede Woche ein Gewinner ermittelt. Dem Glücklichen wird der Reisepreis für zwei Personen erstattet.