Im Oktober 2023 startet der erste Mein Schiff Dart Cup

Im Oktober 2023 startet der erste Mein Schiff Dart Cup


17. Februar 2023 – Die Kreuzfahrtbranche ist um eine Themenkreuzfahrt reicher. Vom 8. Bis zum 15. Oktober 2023 veranstaltet TUI Cruises auf Mein Schiff 3 den ersten „Mein Schiff Dart Cup“. Gäste spielen zuerst untereinander. Den Turniergewinnern wird die Chance geboten, gegen die Dart Profis anzutreten.

Nördlich von London liegt bei Tottenham der nach Alexandra von Dänemark benannte Alexandra Palace. Das im viktorianischen Stil errichtete Gebäude, sein Spitzname lautet Ally Pally, wird für Konzerte, Ausstellungen, Sport- und Zirkusveranstaltungen sowie Jahrmärkte genutzt. Berühmt ist der Ally Pally nicht zuletzt für die Auftritte der internationalen Dart-Profis. Das TUI Cruises-Management hat in der Zeit vom 8. bis 15. 0ktober 2023 die erfolgreichsten Dart-Profis der letzten drei Jahrzehnte an Bord der Mein Schiff 3 verpflichtet.

Mein Schiff 3 in Fort de France/Martinique

Mein Schiff 3 in Fort de France/Martinique


Anwesend sind der Engländer Phil Taylor alias „The Power“, seine deutschen Kontrahenten Florian Hempel und Max Hopp alias „The Maximiser“ sowie der Niederländer Roland „Tripod“ Scholten, „The flying Dutchmann“. Für 49 Euro pro Person erleben die Gäste die Größen der Dart-Szene im Spiel gegeneinander. Das „Mein Schiff Dart Cup-Paket“ sichert den Gästen die Teilnahme an einem Meet & Greet mit den Dart-Profis sowie eine Auswahl an Workshops. Darüber hinaus spielen die Passagiere um den Mein Schiff Dart Cup. Sie treten zuerst in 12 Turnieren gegeneinander an. Den Turniergewinnern wird die einmalige Chance geboten, gegen die Dart Profis zu spielen. Zusätzlich versprechen Dart Automaten im Klanghaus Spiel und Spaß.

Infos zu Buchung und Preisen:
Die 7-tägige Reise mit der Mein Schiff 3 führt von und nach Bremerhaven. Destinationen sind Dover und Southampton, das französische Le Havre sowie Zeebrügge in Belgien. Die Reise schließt zwei Seetage ein. Die Kreuzfahrt mit den bewährten Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen kostet im PRO-Tarif bei Doppelbelegung in einer Innenkabine ab 1.179 Euro pro Person oder in einer Balkonkabine ab 1.429 Euro pro Person. Das Mein Schiff Dart Cup Paket für Spiele an den Dartautomaten sowie Meet & Greets mit den Stars und der Teilnahme an diversen Workshops an Bord kann zum Preis von 49 Euro pro Person* über das TUI Cruises Serviceteam gebucht werden.

*Limitiertes Kontingent. Der Paketpreis versteht sich zzgl. Reisepreis und ist vor der Reise buchbar.

zu den Mein Schiff Dart Cup Angeboten