Mein Schiff 3 nimmt im Sommer 2022 Kurs auf Großbritannien

Mein Schiff 3 nimmt im Sommer 2022 Kurs auf Großbritannien


11. März 2022 – TUI Cruises wirbt mit attraktiven Wochenendangeboten um Neubuchungen für Großbritannien-Reisen mit Mein Schiff 3. Im Aktionszeitraum vom 11.03. bis zum 14.03.2022 werden attraktive Preise für Reisen ab/bis Bremerhaven aufgerufen.

Laut TUI Cruises liegen 968 Tage zwischen dem letzten Anlauf in Southampton und dem Start der bevorstehenden Großbritannien-Kreuzfahrten der Mein Schiff-Flotte. Mein Schiff 3 geht zwischen Mai bis September 2022 auf Kreuzfahrten Richtung Großbritannien & Nordland mit Anläufen in England, Schottland sowie Nordirland. Norwegen und Island stehen ebenfalls auf der Routenliste der Mein Schiff 3. Start- und Zielhafen ist in allen Fällen Bremerhaven.

Mein Schiff 3 - vor Fort de France/Martinique

Mein Schiff 3 - vor Fort de France/Martinique


Ein erstes Highlight stellt schon die vom 1. bis zum 11. Mai 2022 dauernde Reise dar. Die 10-tägige Reise „Großbritannien mit Orkney Inseln“ bietet Zwischenhalte in Kirkwall (Orkney Inseln), Greenock (Schottland), Belfast (Nordirland), Liverpool und Southampton. Höhepunkte auf den Orkneys sind der prähistorische Steinkreis „Ring of Brodgar“ und das Steinzeitdorf Skara Brae. Belfast in Nordirland ist ein geschätztes Reiseziel. Liverpool wird, was Pauschalausflüge anbelangt, häufig auf die „Beatles“ reduziert. Dabei wird vergessen, dass Liverpool ein traditionsreicher britischer Seehafen mit einer Fülle an Sehenswürdigkeiten ist. Southampton wird von Kreuzfahrtschiffen gern wegen seiner relativen Nähe zu London besucht. Weitere Ausflugsziele nahe Southampton sind die mittelalterliche Stadt Salisbury mit ihrer Kathedrale und die Steinkreise von Stonehenge.

Belfast - Royal Ave


Belfast - Royal Ave


Liverpool - Royal Liver Building


Liverpool - Royal Liver Building 


Golffreunden bietet die Mein Schiff 3 dieses Jahr Aktiv-Ausflüge auf den schönsten und traditionsreichsten Golfplätzen der Welt. Für jedes Handicap gibt es das passende Golf-Angebot. Hochwertiges Leih-Equipment steht für Golfenthusiasten bereit.

Preisbeispiele:

Die 10-tägige Reise „Großbritannien mit Orkney-Inseln“, vom 01. bis 11. Mai 2022 mit der Mein Schiff 3 ab/bis Bremerhaven mit Halt in Kirkwall (Orkney Inseln), Greenock (Schottland), Belfast (Nordirland), Liverpool, Southampton kostet im PUR-Tarif in einer Innenkabine ab 1.349 Euro* pro Person.

Die 10-tägige Reise „Großbritannien mit Belfast I“, vom 11. bis 21. Mai 2022 mit der Mein Schiff 3 ab/bis Bremerhaven mit Halt in Invergordon (Schottland), Greenock (Schottland), Belfast (Nordirland), Liverpool (England), Southampton (England) kostet im PLUS-Tarif in einer Innenkabine ab 1.499 Euro* pro Person.

*Die Angebote gelten für Buchungen im Zeitraum vom 11. bis 14. März 2022.

Buchungsmöglichkeiten Mein Schiff 3 Großbritannien

Kreuzfahrten können direkt bei Tui Cruises auf der Mein Schiff 3 Großbritannien Seite gebucht werden

Publish modules to the "offcanvas" position.