Mein Schiff Ausicht Reisejahr 2024

Mein Schiff Aussicht Reisejahr 2024

16. Januar 2024 – Mein Schiff: Ausblick auf ein herausragendes Reisejahr 2024. Erweiterte Vielfalt, zusätzliche Eventreisen und die Einführung von drei neuen Schiffen."

mein schiff 2 gibraltar

Mein Schiff 2 in Gibraltar


Drei neue Schiffe für weiter steigendes Gästeaufkommen

Um dem steigenden Gästeaufkommen gerecht zu werden, wächst die Flotte bis 2026 auf neun Schiffe. Die Mein Schiff 7 wird in diesem Jahr in Dienst gestellt und startet erste Reisen im Frühsommer. Die Mein Schiff Relax, das erste der beiden Schiffe der InTUItion-Klasse, wird neben vielen Bewährten auch zahlreiche Neuerungen bieten. Reisen für die Mein Schiff Relax für 2025 sind bereits jetzt buchbar. Und jetzt - nur wenige Wochen nach dem Aufschwimmen der Mein Schiff 7 und der Mein Schiff Relax - hat die Produktion des zweiten Neubaus der InTUItion-Klasse begonnen.

Vielfalt bei Reisezielen im Sommer und Winter

Auch 2024 überzeugt Mein Schiff mit einem großen Angebot an Reisezielen für jeden Geschmack:

  • Sommer: Nordland, Ostsee, Großbritannien, Mittelmeer
  • Winter: Mittelamerika, Karibik, Asien, Orient, Kanaren

Reisen für Leseratten, Tattoo-Begeisterte und Musikfans

Neben den wunderbaren Destinationen und der Vielfalt an Bord der Mein Schiff Flotte bietet Mein Schiff in 2024 mehr Themen- und Eventreisen denn je:

  • Lesereise: Großbritannien und zu den Orkney-Inseln
  • Wildcat Tattoo Convention: Mit The BossHoss und anderen Bands
  • Mein Schiff meets ELBJAZZ: Mit der Jazzkantine
  • TV-Ärzte an Bord: Mit Andrea Kathrin Loewig und anderen
  • Full Metal Cruise XI und XI Part II: Mit Metal-Bands
  • Jeckliner: Karnevalskreuzfahrt

Preisbeispiele

  • 9-tägige Reise „Westliches Mittelmeer mit Marseille“ mit der Mein Schiff 2 ab/bis Palma/Mallorca vom 19.07 bis 28.07.2024,

    ab 1.419 Euro pro Person

  • 14-tägige Reise „Festtage in der Karibik“ mit der Mein Schiff 2 ab/bis La Romana vom 13.12 bis 27.12.2024, ab 1.679 Euro pro Person
  • 14-tägige Reise „Norwegen mit Nordkap mit Geirangerfjord“ mit der Mein Schiff 7 ab/bis Kiel vom 23.06 bis 07.07.2024, ab 3.249 Euro pro Person

Fazit

Die Mein Schiff Flotte ist gut aufgestellt für das Reisejahr 2024. Mit einem vielfältigen Angebot an Reisezielen, Themen- und Eventreisen sowie drei neuen Schiffen bietet TUI Cruises für jeden Geschmack das passende Angebot.

Mein Schiff Angebote

Die Kreuzfahrten können unter meinschiff.com gebucht werden.