TUI Cruises - Kapitän Kjell Holm übernimmt Mein Schiff 5


15.03.2016 – Bereits bei der Presseveranstaltung im Rahmen der Tauffeier von Mein Schiff 4 in Kiel, wurde die Frage gestellt, ob Kapitän Kjell Holm, nach Mein Schiff 4 denn auch das Kommando auf Mein Schiff 5 übernehmen würde. Damals hielten sich sowohl CEO Wybcke Meier als auch Kapitän Holm mit einer Antwort gebührend diplomatisch zurück. Doch schon damals war zu erahnen, was heute im TUI-Cruises-Blog bestätigt wurde. Kapitän Holm übernimmt das Kommando von Mein Schiff 5.

→ Übersicht der Mein Schiff 5 Kreuzfahrten

Wenn Andere mit 67 Jahren an Bord von Kreuzfahrtschiffen schon längst den Ruhestand genießen, bereitet sich der aus Finnland stammende Kapitän auf eine neue Aufgabe vor. Ihm wurde das Erst-Kommando über die in Bau befindliche Mein Schiff 5 übertragen. Am 15. Juli dieses Jahres steht er bei der Taufe des Neubaus auf der Brücke. Zuvor hatte er das Erst-Kommando auch über die drei ersten Schiffe der TUI Cruises-Flotte. Was für eine Karriere!

Mein Schiff 4 - Taufpatin, CEO Meier und Kapitän Holm

Mein Schiff 4 - Taufpatin, CEO Meier und Kapitän Holm

Mein Schiff 4 - Taufpatin Franziska van Almsick und Kapitän HolmMein Schiff 4 - Taufpatin Franziska van Almsick und Kapitän Holm

→ Übersicht der Mein Schiff 5 Kreuzfahrten

 

 

Publish modules to the "offcanvas" position.