25. Januar 2022 – TUI Cruises gibt bekannt, dass Clas Eckholt zum 1. Mai 2022 zum Vice President Marketing & Sales der Marke „Mein Schiff“ berufen wird. Herr Eckholt war zuvor 15 Jahre in verschiedenen Marketing- und Vertriebsfunktionen bei Stage Entertainment tätig. Seine Aufgabe wird es sein, das Zusammenwirken aller Commercial Disziplinen der Kreuzfahrtreederei voranzutreiben und die Premium Brand-Marke „Mein Schiff“ zu stärken.
Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises, äußert sich zu der Berufung wie folgt: „Auch in Pandemiezeiten erhalten wir von unseren Gästen Bestnoten für unser Produktkonzept. Unser Ziel ist es nun, die Reiselust von Fans und Kreuzfahrtinteressierten in Buchungen zu verwandeln, um das geplante Wachstum der Mein Schiff Flotte erfolgreich zu steuern. Mit Clas Eckholt holen wir einen ausgewiesenen Vertriebs- und Marketingstrategen an Bord… “.
CEO Meier (links im Bild) mit Gästen
Clas Eckholt © Photo: Morris Mac Matzen für Stage Entertainment
Der Führung des studierten Betriebswirts obliegt es, zukünftig das Zusammenwirken aller Commercial Disziplinen voranzutreiben und die Mein Schiff-Marke mit derzeit 17.800 Betten an Bord der bislang sieben Schiffe zu stärken. Bis zum Jahr 2026 wird die Flotte um drei weitere Schiffe verstärkt. Seine vorherige 15-jährige Tätigkeit für Stage Entertainment, einem der weltweit führenden Anbieter von Live-Entertainment, befähigt Herrn Eckholt sicherlich für diese in Pandemiezeiten herausfordernde Funktion.
Buchung
Kreuzfahrten können unter meinschiff.com gebucht werden.