Wasserratten lassen sich auf Deck 14 von zwei Pools begeistern, dem (äußeren) Lido Pool mit seinen drei Whirlpools, sowie dem (inneren) Lotus Pool mit zwei Whirlpools. An beiden Pools stehen genügend Sonnenliegen bereit. Ausgedehnte Liegeflächen bietet auch das darüber liegende Sun Deck.

Island Princess - Lido PoolIsland Princess - Lotus Pool

Hinter dem Poolbereich verwöhnen das balinesische Lotus SPA mit Beauty Salon, Saunen und der Fitness Bereich „Gym“ die Damen und Herren nach allen Regeln der Kunst. Sportler begeistern sich an den vielen Cardio-Geräten.

Island Princess - Lotus SPA

An das „Gym“ schließt sich „The Sanctuary“ an. Damit definiert sich der exklusive und extra zu zahlende Erholungsbereich für Erwachsene.

Island Princess - The Gym

Wer Golf mag, versucht sich im Golfsimulator oder puttet auf dem 9-Loch-Golf-Platz.

Auf dem obersten Deck, dem Sportdeck, finden wir neben dem Splash Pool noch einen Ruhe- und Liegebereich. Achtern schließt sich auf dem Sportdeck der Center Court für Ballspiele, Shuffleboard und das Freiluft-Schachfeld an. In diesem Sektor geht es leider schon mal arg windig zu!

Von uns nicht nachgemessen: Wer 2,8 Runden Strecke auf dem Joggingtrack zurücklegt, hat nicht nur ordentlich Appetit entwickelt, sondern auch eine Meile Lauftraining absolviert.

Der abgeteilte Kinder- und Jugendbereich liegt achtern auf Deck 12. Ein abgeschlossener Poolbereich fehlt auch bei den Kindern und Jugendlichen nicht.