Norwegian Getaway - Atmosphäre


Die Norwegian Getaway ist das Synonym für Freestyle Cruising. Bei voller Auslastung transportiert das Schiff 4.000 Menschen. Der bewusste Verzicht auf eine förmliche Kleiderordnung und ein festes Regelwerk im Restaurantbereich bedeutet nicht, dass es auf dem Schiff oberflächlich zugeht.

Schon beim erstmaligen Betreten des Schiffs stellt sich das Gefühl ein, mit dem Schiff die rechte Wahl getroffen zu haben. Das Schiff gefällt. In den öffentlichen Bereichen dominiert eine gediegene Atmosphäre. Die Farben und die verwendeten hochwertigen Materialien sind stimmig. Wir sahen viele Kabinen an Bord des Schiffes. Unsere Kabine, eine Mini Suite auf Deck 13 mittschiffs, war ausreichend groß und geschmackvoll dekoriert. Die Farben der meisten besichtigten Kabinen sind gedeckt. Etwas mehr Mut zur Farbe hätte uns besser gefallen. Wichtig ist, die Staumöglichkeiten sind großzügig bemessen.

Norwegian Getaway - Guest ServicesNorwegian Getaway - Leuchter im Atrium

Die Bereiche 678 Ocean Place und die außen liegende Waterfront sind exzellent gestaltet. Dort hielten wir uns gern auf. Wir merken an, dass die offenen Restaurants an The Waterfront eher für karibische Regionen zu empfehlen sind.

Norwegian Getaway - Ocean Blue an der Waterfront

Die 22 Bars und Lounges bieten Abwechslung und beeindrucken durch ihre Ausstattung, was nicht heißen soll, dass uns alle gefielen. Sehr positiv: Der Service in allen Sektionen ließ bereits bei der Einführungs-Kreuzfahrt nicht zu wünschen übrig.

Publish modules to the "offcanvas" position.