Antigua - Strandtag an der Dickenson Bay

Antigua - Dickenson BayDie Insel ist nach 2010, als wir mit  Mein Schiff 1 eine Kreuzfahrt durch die Karibik machten, nun schon zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres unser Reiseziel. Bereits in Deutschland haben wir entschieden, diesmal einen Strandtag an der Dickenson Bay zu verbringen.

Weiterlesen: Antigua - Strandtag an der Dickenson Bay

 

Antigua - Beachbreak am Jolly Beach

Antigua - Jolly BeachAm 10.03.2010 liegt Mein Schiff neben der Caribbean Princess von Princess Cruises in St. John’s, der Hauptstadt des Inselstaates Antigua und Barbuda. Antigua verbinden wir mit Stränden. Die Tourismusbehörde weiß zu berichten, dass 365 feinsandige Strände – für jeden Tag einer – das Herz der Kreuzfahrer erfreuen.

Weiterlesen: Antigua -Beachbreak am Jolly Beach