Barbados Individuelle Touren

 

Ein Tag in Bridgetown

Barbados - Ein Tag in BridgetownWie unter Sehenswertes ausgeführt, bietet Barbados uns Gästen ausreichend Gelegenheit, die Attraktionen der Insel kennenzulernen und bestimmte Aktivitäten auszuüben. Mehr als der Besucher in einem Urlaub absolvieren kann.

Weiterlesen: Ein Tag in Bridgetown

 

 

Ein Tag auf Barbados

Barbados - StaatsflaggeEs war alles durchgeplant. Der Direktflug startete in Frankfurt, und in Bridgetown, der Hauptstadt von Barbados, würden wir für einen Tag ein Hotel beziehen, ein Auto mieten und am Folgetag an Bord der P&O Ventura gehen. Die würde erst am darauffolgenden Tag zu einer Atlantikquerung in Richtung Southampton starten. So weit, so gut. Leider kam es anders, als wir dachten. Wir verpassten unser Flugzeug, mussten auf Caribbean Airlines umbuchen, lernten auf diese Weise den Flughafen London Gatwick und danach den von Port of Spain auf Trinidad kennen, bevor wir am Folgetag spät abends an Bord unseres Schiffs gehen konnten.

Weiterlesen: Ein Tag auf Barbados