Autor: Karl W. P. Beyer

28.05.2013 – Zukünftigen Seereisenden, die sich bisher noch nicht für eine bestimmte Reederei entscheiden konnten, gibt Celebrity Cruises eine Entscheidungshilfe. Wer zwischen dem 27. Mai und dem 30. Juni 2013 eine Kreuzfahrt mit der Celebrity Equinox, der Celebrity Reflection oder der Celebrity Silhouette bucht, erhält das „Getränkepaket Classic“ oben drauf. Das Paket hat einen Wert von 44 US-Dollar pro Nacht und Person. Es umfasst frisch gepresste Fruchtsäfte, Kaffee-Spezialitäten, verschiedene Biersorten, Weine im Glas und diverse alkoholische und nicht-alkoholische Mixgetränke.

Dieses Angebot betrifft ausschließlich neu getätigte Optionen und Einzelbuchungen von Außenkabinen und höherwertigen Kabinenkategorien. Der Zeitraum der durch Getränkepakete aufgewerteten Kreuzfahrten ist auf die Monate Juni bis August 2013 limitiert.

Celebrity Equinox vor Belize auf Reede

Celebrity Cruises ist eine von fünf Marken des Kreuzfahrtunternehmens Royal Caribbean Cruises Ltd. Celebrity-Schiffe sind Premium-Schiffe. Die im Beitrag genannten Schiffe wurden allesamt von der Meyer Werft in Papenburg abgeliefert.