Hapag Lloyd – Tue Gutes und rede darüber


27.08.2012 – Heute flatterte uns eine Pressemitteilung ins Haus, die vom Charity-Event Big Europa 2012 auf der MS Europa berichtet. Im Normalfall interessieren uns Charity-Events überhaupt nicht. Über diese Veranstaltung sollte allerdings berichtet werden.

Am. 25.08.2012 besuchte die Europa Warnemünde, um zum 8. Mal das Charity-Event BIG EUROPE an Bord des Schiffes zu feiern. Zum guten Zweck wurden Wein- und Champagnerraritäten aus dem Hause Moët Hennessy versteigert. Eingenommen wurden diesmal 36.590 Euro. Den höchsten Erlöse erbrachte mit 2.500 Euro eine 6-Liter-Flasche Moët & Chandon Grand Vintage 2000.

MS Europa vor Stockholm

Über 500 Gäste nahmen an der Veranstaltung teil. Die erzielten Einnahmen gehen an die gemeinnützige Stiftung Stiftunglife, Celle. Die Stiftung wird das Geld in mehrere „Tafeln“ und in Projekte für Kinder investieren.