Autor: Karl W. P. Beyer

13.03.2013 – Am 6. November dieses Jahres startet die Queen Mary 2 zu einer Schnupper-Kreuzfahrt von Hamburg nach Oslo. Mit an Bord ist Peter Maffay. Es ist die erste Kreuzfahrt seines Lebens. Und damit sich der Rockbarde - und die Gäste - an Bord nicht langweilen, wird er auf dem exzellentem Schiff sein musikalisches Können zeigen.

Die Majesty of the Seas auf „Heavy-Metal-Kreuzfahrt“, Mein Schiff 1 der „Rockliner“ und nunmehr die „Königin der Meere“ Queen Mary 2 als Bühne für den Altrocker Peter Maffay. Dass man solches noch erleben darf, ist schon erstaunlich. Neben Peter Maffay werden eine weitere Band und ein Rock-DJ für die passende Beschallung sorgen. Buchungsbeginn für das Event ist der 14.03.2013. Die Reise ist in der Innenkabine ab 740 Euro p. P. zu haben.

 Queen Mary 2 in Hamburg

Peter Maffay freut es, dass Cunards Wahl auf ihn fiel. „Ich bin stolz, dass die Cunard Line mich als ersten Künstler für ihre Konzerte auf See ausgewählt hat und freue mich bereits jetzt darauf, die Queen Mary 2 zu rocken.“ Na dann viel Erfolg und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.