Rockliner mutiert zum Schlagerdampfer


04.05.2012 - Mein Schiff 2 ist am 3. Mai 2012 von Hamburg aus zu einer Schlagerreise mit Helene Fischer gestartet. Während der am 7. Mai 2012 in Kiel endenden Minikreuzfahrt wird die von ihrer Band unterstützte Interpretin zwei Konzerte geben. Weitere Gaststars an Bord des Schiffes sind Ireen Sheer und Michael Holm sowie die Schlager-Coverband Boerney & die Tri Tops.

helene fischer mein schiff2
Helene Fischer Mein Schiff 2 - Foto © TUI Cruises

Bekanntlich ist Mein Schiff 2 gut mit Showtechnik ausgestattet. Dennoch wurden für diese Veranstaltung ca. 47 Tonnen zusätzlicher Showtechnik und etwa 800 kg Dekorationsmaterial an Bord genommen. Für den Auf- und Abbau der Technik sind 60 Techniker verantwortlich. An Land gebliebene Interessenten, die im Geiste dabei sein möchten, können das Geschehen unter www.tuicruises.com/schlagerreise mitverfolgen.