Autor: Karl W. P. Beyer

23.04.2012

Zuletzt berichteten wir darüber, dass sich Mein Schiff 1 in Frankreich einer Fitnesskur und einem Lifting unterziehen musste. Offenbar verliefen die vorgenommenen Maßnahmen nach Plan. Am 22.04.2012 kam es, wie zuvor angekündigt, zum „Flottentreffen“ der beiden TUI Schiffe Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 im Hafen von Palma de Mallorca. Was bei AIDA Cruises aufgrund der Zahl der Schiffe viel eher möglich ist, geriet bei TUI Cruises zum erinnerungswürdigen Ereignis.

treffen meinschiff 1 meinschiff 2 palma
Mein Schiff 1 + Mein Schiff 2 in Palma - Foto © TUI Cruises

Schiffsgäste, Crewmitglieder, Prominenz aus Politik und Wirtschaft und die TUI Cruises Geschäftsführung feierten das Zusammentreffen der Schiffe, das mit einem Feuerwerk und einer Auslaufshow abgeschlossen wurde.