Celebrity Equinox - 11 Nächte Karibik Kreuzfahrt - 5. Tag Seetag


Dieser 5. Tag an Bord der Celebrity Equinox war der Entspannung und der Ruhe gewidmet. Er war aber kein Tag wie jeder andere, denn das Tagesprogramm sah viele interessante Programmpunkte vor. Wer es immer schon einmal wissen wollte, konnte erfahren, was sich hinter der Bezeichnung (nautische) Knoten verbirgt. Dem Küchenteam durfte auf die Finger geschaut werden. Beim Ping Pong konnten sich Gäste mit den Offizieren messen. Später sah man die Offiziere sich in voller Montur beim Pool Volleyball mit den Gästen vergnügen. Die Mitglieder des Celebrity Captain’s Club trafen sich mit den leitenden Offizieren zu Musik und freundlichen „Grüßen aus der Küche“.

Die Rettungsboote sind auch dabei

Technikfreaks wurden vom Leiter der Bord-IT über iPad und iPod schlaugemacht. Wer wollte, ließ sich zum Thema Architektur-Fotografie informieren. Die 18 Bordshops nutzten den Tag, um mit lockenden Angeboten auf sich aufmerksam zu machen.

Zur Showtime trat der englische Sänger und Entertainer Victor Michael auf. Spät am Abend ließen es die Party Band und die Tänzer beim Tanz durch die Dekaden ordentlich krachen.

weiterlesen: 6. Schiffstag