Celebrity Equinox - 11 Nächte Karibik Kreuzfahrt – 9. Tag Seetag


Dieser Tag war wieder ein Seetag. Zwischen unserem letzten Ziel, dem kolumbianischen Cartagena de Indias, und den Kaimaninseln lagen 637 Nautische Meilen. Von Cartagena an befand sich die Celebrity Equinox auf dem Weg zurück nach Fort Lauderdale. Das in Kürze bevorstehende Ende der Kreuzfahrt rückte langsam ins Bewusstsein vor. Allerdings war das kein Grund, um sich den Tag vermiesen zu lassen.

An Bord wurde alles getan, um den Kreuzfahrt-Gästen den Seetag so angenehm wie möglich zu gestalten. Nur ein paar wenige Beispiele aus einem umfangreichen Unterhaltungsprogramm: Ein Smithsonian-Astronom berichtete über „Schwarze Löcher“ im Weltall. Die „Geheimnisse der Schiffsnavigation“ wurden vom leitenden Navigationsoffizier vorgestellt. Schiffsoffiziere – männlich und weiblich – mussten sich im Pool im „Ship’s Officers Pool Volleyball“-Wettbewerb zur Freude der Gäste bewähren. Und später am Abend folgte eine erstklassige Zirkusveranstaltung im Theater. Ganz gleich, welche Art der Unterhaltung geboten wird, sie ist immer gut anzusehen und von hoher Qualität.

weiterlesen: 10. Schiffstag