AIDAcara - 17 Nächte Kreuzfahrt Transatlantik von Brasilien nach Gran Canaria - 18. Schiffstag - Las Palmas / Gran Canaria

Autor: Anne Plau

25.03.2014 Las Palmas / Gran Canaria

Am frühen Morgen erreichen wir Las Palmas. Wir verlassen um 7.00 Uhr das Schiff und fliegen um 10.00 Uhr zurück nach München.

Seit unserem Start in Santos / Brasilien haben wir fast 4.000 Seemeilen nach Gran Canaria zurückgelegt. Wir haben in neun Häfen angelegt, von denen uns sieben vorher nicht bekannt waren. Während unserer Reise wurden wir von rund 330 Crewmitgliedern betreut, die aus 19 Nationen stammten.

Fazit: Eine wunderschöne Tour, ein angenehmes Schiff. An- und Abreise könnten für viele Passagiere besser organisiert werden. Sobald man allerdings auf dem Schiff ist, befindet man sich in kompetenter freundlicher Betreuung. Service, Essen, Getränke und die guten Informationen, alles stimmt und passt. Rundum ein gelungener Urlaub.

AIDAcara - Im Hafen von Mindelo/KapverdenAIDAcara - Im Hafen von Mindelo/Kapverden